MAJA UND KLAUS

Videomaterial


SAARLÄNDISCHE NARRENSCHAU

Leider wurde das Video der Narrenschau 2015 von "Brainpool" gesperrt. Wir haben aber eine freundliche Anfrage gestellt aus welchem Grund die Sperre erfolgte.

Angeblich wären Inhalte von Brainpool verwendet worden...was allerdings nicht sein kann...denn STEFAN RAAB hat ja einen kleinen Auszug aus dem Videomitschnitt  in seiner Sendung TV Total gezeigt. Die Sendung wurde vom Saarländischen Rundfung aufgezeichnet. Na ja...wir warten auf Antwort und hoffen das dieses Video bald wieder eingestellt wird.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort Brainpool 13.04.2015 :

Hallo Herr S.,

vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die "TV total"-Beiträge sollen ausschließlich auf den von uns betriebenen Homepages geschaut werden. Aus diesem Grund werden digitale Suchläufe durchgeführt, um Präsenzen auf fremden Foren oder auf Youtube ausfindig zu machen und diese dann zu unterbinden. Das Procedere soll natürlich nur unsere eigenen Formate betreffen, nicht fremdes Material.
Ich werde die hier zuständigen Kollegen bitten, eine möglicherweise ungerechtfertigte Sperrung des Beitrags der "Narrenschau" unverzüglich aufzuheben.
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!


Mit freundlichen Grüßen,


 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!