MAJA UND KLAUS

Referenzen


Wir bereichern auch

IHRE

Veranstaltung

Auftritte u.a :

  • Regionalsitzung 2013 in Schmelz
  • Regionalsitzung 2014 in Schwalbach
  • Vorstellabend der Narren 2014  / SR
  • Saarländische Narrenschau (Fernsehsitzung) 2014 in Schmelz
  • Vorstellabend der Narren 2015 /SR
  • Regionalsitzung 2015 in Lebach
  • Saarländische Narrenschau (Fernsehsitzung) 2015 in Wadern
  • TV Total - 16.02.2015 - Trailer
  • Reginalsitzung 2016 in Fraulautern
  • Saarländische Narrenschau (Fernsehsitzung) 2016 in Roden
  • Regionalsitzung 2017 in Wallerfangen
  • Regionalsitzung 2018 in Schwalbach
  • SR3 Radiokappensitzung 2018
  • SR3 Radiokappensitzung 2019
  • Saarländische Narrenschau (Fernsehsitzung)  2019 in  Sankt Ingbert
  • Regionalsitzung 2020 in Lebach
  • Start der Comedy Reihe im SR Fernsehen (WIMS-SAAR NUR) 05/2021

Unser Programm :

 

Maja und Klaus - Technischer Überwachungsverein

 

Maja und Klaus 2012 / 2013

NOSSA / Casting DSDS

 

Maja und Klaus 2013 / 2014

Tuppa Deppa Style / Schopping Queen

 

Maja und Klaus 2014 / 2015

Rot Mopped Tour / Casting TATORT

 

 

Maja und Klaus 2015/2016

Letz Dänz - Mamba

 

Maja und Klaus 2016/2017

Kreuzfahrt 2.0

 

Maja und Klaus 2017/2018

Maja und Klaus Goes to Hollywood

 

 

Maja und Klaus 2018/2019

Maja und Klaus Wellness

 

Maja und Klaus 2019/2020

FITNESS - Das Trainingscamp

 

2020/2021

ZWANGSPAUSE

 

2021/2022

ZWANGSPAUSE

 

2022/2023

MÄÄSKET SINGER

 

 

 

 

 

 

Saarbrücker Zeitung / Holz

.....Die aus Pachten stammende Christine Henseleit mit Partner Bernhard Schmitt war zu Sitzungsbeginn mit "Pääder Platt" und einer eigenwilligen Interpretation des Michel-Telo-Hits "Ai se eu te pego" der perfekte Eisbrecher........

 

 

2014/ SaarInfo / Pachten

.........Fester Bestandteil des Dickkäpp-Programms sind Maja und Klaus alias Christine Henseleit und Bernhard Schmitt. Nach ihrem erfolgreichen Programm „Shopping Queen“ hatten sie sich etwas Neues au3917 thumb Tolle Tänze wechselten mit Büttenreden und Sketchen – die Stimmung war toppsgedacht. Sie meldeten sich für ein Casting zum Saarbrücker Tatort. Dabei hatten sie eine Leiche entdeckt und fuhren mit einem roten Moped zum Castingbüro. Dass es dabei allerlei Verwicklungen gab, versteht sich von selbst – und dass das Publikum in der Römerhalle nicht mehr aus dem Lachen herauskam gleichermaßen.........
 

CDU Seniorennachmittag, 26.02.2014

............Der erste Programmpunkt stand an. Es war Zeit für die Pähter Schopping Queen. Sie, Maja, exzentrisch, im rot-weiß gepunkteten Oberteil mit übergroßer Schleife im Haar und Plastik Büstenhalter. Er, Klaus, ganz bieder mit Pullunder, Bügelfalte und Lapplandmütze. Bei ihrem Auftritt feuerten Christine Henseleit und Bernhard Schmitt ihre Gags gezielt auf die Lachmuskeln des Publikums; "Sei stell, wenn de met ma schwätscht!", schnauzte sie. Ob er denn wisse, wie man Marmelade kocht. Klar doch. "Ich kaafen drei Berliner onn schäle die." Ihr Komplimente zu machen, sei nicht einfach, sagte Klaus-Peter. "Dat ess wie Topfschlaan em Minenfeld." Anschließend gaben sie den Tuppa Deppa Style zum besten...............

Saarbrücker Zeitung 28.01.2013 / Fraulautern

"Vom Lemmes gepickt" ist Klaus, alias Bernhard Schmitt von den Pähter Dickkäpp. Zumindest aus Sicht seiner Maya (Christine Hänseleit). Die beiden hielten ebenfalls eine Trainingseinheit vor, nämlich Fitness pur für die Lachmuskeln. Sie philosophierten über Trennkost, über die zweite Wahl oder darüber, was eine erogene Nutzfläche ist. Und damit ernteten sie das erste "uuijujui auwauwau" des Abends.........

Saarbrücker Zeitung 21.01.2013/ Bilsdorf

 

.......Prägnant auch der Auftritt von Christine Henseleit und Bernhard Schmitt alias Klaus und Maja: Sie exzentrisch, im rot-weiß gepunkteten Oberteil mit übergroßer Schleife im Haar, er ganz bieder mit Pullunder, Bügelfalte und Lapplandmütze. In der Bütt, darauf bestand Maja, haben beide ihr Bewerbungsvideo für eine Talentshow aufgezeichnet und Michel Telós Sommerhit "Ai Se Eu Te Pego`" zum Besten gegeben. Das, so Klaus, "tut mir persönlich leid, gerade, weil ihr auch Eintritt bezahlt habt, aber ich kann es nicht ändern."

Das brauchte er auch nicht: Dem Publikum gefiel es, so dass die beiden den Song als Zugabe gleich noch einmal singen mussten. Als Belohnung gab es eine drei-stufige Applaus-"Rakete".

Saarbrücker Zeitung 11.02.2013 / Pachten

..........Die "Golden Girls" tanzten das Thema Liebe mit Amor und Hochzeit. Bernhard Schmitt und Christine Henseleit zündeten als Klaus-Peter und Maya trocken-herb den humoristischen Angriff auf die Lachmuskeln.

"Sei stell, wenn de met ma schwätscht!", schnauzte sie. Ob er denn wisse, wie man Marmelade kocht. Klar doch. "Ich kaafen drei Berliner onn schäle die." Ihr Komplimente zu machen, sei nicht einfach, sagte Klaus-Peter. "Dat ess wie Topfschlaan em Minenfeld."

Wir können :

- Singen

- Tanzen

- Kunstturnen

- Seiltanz

- Akrobatik

- Bauchreden

Garantiert.......... nicht !

Wir verstehen es jedoch sehr gut, Sie und ihre Gäste köstlich zu unterhalten.

Mit uns wird es garantiert nicht langweilig !!!

UNSERE STÄRKE :

100% TALENTFREIHEIT !

Ob Kappensitzung, Geburtstagsfeier, Vereins-oder Firmenfeier...........wir kommen...   

Unsere Auftritte für 2023 finden sie HIER

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!